@fitmoni_89 - Moni

🖤 30 🖤 Pforzheim , Germany 🇩🇪 🖤 Tattoo | Metal 🤘 🖤 Fitnessaddict 💪 | Lifestyle 💄 🖤Taken 🖤

10.6K followers

4.1K following

Advertisement
Nochmal die Sonne auf der Terrasse genießen und ihr?
Schönen Tag euch 
Love my new shorts 🤘
(unbezahlte Werbung )
.
#weekend #summerbody #summervibes #sundaymood #shorts #pants #hotpants #acdc #rock #metalhead #metallove #shape #curces #fit #body #fitgirl #fitchick #aesthetic #booty #bootygainz #coloredhair #goodvibes #niceday #good
39

Nochmal die Sonne auf der Terrasse genießen und ihr? Schönen Tag euch Love my new shorts 🤘 (unbezahlte Werbung ) . #weekend #summerbody #summervibes #sundaymood #shorts #pants #hotpants #acdc #rock #metalhead #metallove #shape #curces #fit #body #fi

Nach einem harten Tag auf Arbeit endlich :Hoch die Hände Wochenende 🤘 Ab ins #gym und dann muss das Ende diesen Tages mit einem alkoholischen Kaltgetränk begossen werden  Habt nen schönen Freitag 🤗
.
#afterwork #tgif #fridayvibes #fridaymood #feierabend #smile #mood #hello #weekend #enjoylife #love #peace #sexy #cute #fitgirl #fitfam #karlsruhe #pforzheim #browneyes #style #ootd #coloredhair
43

Nach einem harten Tag auf Arbeit endlich :Hoch die Hände Wochenende 🤘 Ab ins #gym und dann muss das Ende diesen Tages mit einem alkoholischen Kaltgetränk begossen werden Habt nen schönen Freitag 🤗 . #afterwork #tgif #fridayvibes #fridaymood #feierab

Happy weekend ihr Zuckerschnuten 🤘
Mensch wo ist denn der Sommer hin..ich war noch gar nicht damit fertig  Was steht bei euch heute auf dem Plan?
Hab #restday ..Muss noch einkaufen gehen und am Nachmittag geht's nach Schwäbisch Hall zu den Unicorns Football  schauen 🥰
Viel Spaß wünsche ich euch bei allem 
.
#weekend #goodmorning #saturdayvibes #saturday #happyday #goodday #enjoylife #fitgirl #abs #muscle #fitchick #fitfamgermany #coloredhair #shape #fit #fitness #body #bodygoals #weightlifting #gainz #potd
23

Happy weekend ihr Zuckerschnuten 🤘 Mensch wo ist denn der Sommer hin..ich war noch gar nicht damit fertig Was steht bei euch heute auf dem Plan? Hab #restday ..Muss noch einkaufen gehen und am Nachmittag geht's nach Schwäbisch Hall zu den Unicorns F

Advertisement
#tgif Hoch die Hände Wochenende, endlich geschafft  freu mich tierisch aufs couching später 
Habt noch nen tollen Abend 
.
#weekend #friday #goodevening #friaymood #gym #gymnastics #fitness #girlsthatlift #progress #abs #muscles #shape #body #bodycheck #smile #happy #fitgirl #fitfam #strong #girlpower
59

#tgif Hoch die Hände Wochenende, endlich geschafft freu mich tierisch aufs couching später Habt noch nen tollen Abend . #weekend #friday #goodevening #friaymood #gym #gymnastics #fitness #girlsthatlift #progress #abs #muscles #shape #body #bodyche

Urlaub letztes Jahr...zwar kein Strand aber wunderschöne Gegenden, Landschaften, Nationalparks und Städte sehen dürfen  Ich vermisse die USA  Es war so toll 
.
#throwback #memories #throwbackthursday #lastyear #trip #travel #vacation #usa #landscape #wonderful_places #bluesky #feelfree #qualitytime #happy #happyme #smile #life #enjoylife #coloredhair #fitgirl #inked #beautiful #potd
16

Urlaub letztes Jahr...zwar kein Strand aber wunderschöne Gegenden, Landschaften, Nationalparks und Städte sehen dürfen Ich vermisse die USA Es war so toll . #throwback #memories #throwbackthursday #lastyear #trip #travel #vacation #usa #landscape

Advertisement
Ich verlege den #humpday heute mal vor 🤷‍️ Läuft momentan richtig gut alles  Bissl Körperfett hätte ich noch gern weg  Was wäre es denn wenn wir nichts zu meckern hätten 🤷‍️ Am Ball bleiben und dran arbeiten  Habt noch nen tollen Abend  P.S. schaut doch mal bei den Verlinkungen vorbei 🤗
.
#goodevening #hello #tuesday #nevergiveup #strongnotskinny #transformation #progress #bodygoals #bodycheck #fitgirl #fitfamgermany #fitspiration #bootygainz #squatgoals #booty #shape #curves #potd #posing #fit #fitness #fitchick #coloredhair #outside #look #lovely
69

Ich verlege den #humpday heute mal vor 🤷‍️ Läuft momentan richtig gut alles Bissl Körperfett hätte ich noch gern weg Was wäre es denn wenn wir nichts zu meckern hätten 🤷‍️ Am Ball bleiben und dran arbeiten Habt noch nen tollen Abend P.S. schaut d

Maaahlzeit zusammen 🤘
Hattet ihr alle einen guten Start in die neue Woche?
Bin etwas müde wie immer  und Kopf hab ich heut auch 🤷‍️Liegt wohl am Wetter 🤔 Aber trotzdem motiviert fürs #gym nach zwei Tagen #restday und bissel cheaten.
Mittagessen mal einfach und unkompliziert heut.. was gibts bei euch feines?
Kommt noch gut durch den #montag 🤗
(Unbezahlte Werbung) .
#newweek #mondayvibes #mood #motivation #mahlzeit #mittagspause #pause #atwork #office #food #healthyfood #healthy #protein #fitgirl #selfieshit #beautiful #browneyes #coloredhair #smile #nicedaytoallofyou #insta
9

Maaahlzeit zusammen 🤘 Hattet ihr alle einen guten Start in die neue Woche? Bin etwas müde wie immer und Kopf hab ich heut auch 🤷‍️Liegt wohl am Wetter 🤔 Aber trotzdem motiviert fürs #gym nach zwei Tagen #restday und bissel cheaten. Mittagessen mal e

Happy Sunday 
Habt einen schönen Tag
Was habt ihr heute vor?
Bei uns ist wieder Festle angesagt 🤷‍️
Morgen geht es erst wieder fleißig trainieren 
.
#sunday #weekend #restday #sundayvibes #goodvibes #nicedaytoallofyou #outfit #style #look #mood #dress #ootd #potd #fitgirl #coloredhair #haircolor #happyday #qualitytime #enjoylife #beautiful #amazing #browneyes #instadaily
32

Happy Sunday Habt einen schönen Tag Was habt ihr heute vor? Bei uns ist wieder Festle angesagt 🤷‍️ Morgen geht es erst wieder fleißig trainieren . #sunday #weekend #restday #sundayvibes #goodvibes #nicedaytoallofyou #outfit #style #look #mood #dres

Musik an , Welt aus und ne Runde sonnen 
Tollen Samstag wünsch ich euch 
.
#saturday #mood #nomakeup #weekend #niceday #summervibes #fitgirl #bikini #grey #muscle #abs #gainz #bodygoals #music #shape #fitchick #fitspo #fitfam #beautiful #cute #girlsthatlift #smile #qualitytime #metime
40

Musik an , Welt aus und ne Runde sonnen Tollen Samstag wünsch ich euch . #saturday #mood #nomakeup #weekend #niceday #summervibes #fitgirl #bikini #grey #muscle #abs #gainz #bodygoals #music #shape #fitchick #fitspo #fitfam #beautiful #cute #girlst

#throwback zu einem #shooting von vor zwei Jahren in einem Barbershop.
Hatte super viel Spaß gemacht  Wenn das Wetter mitmacht gibt es bald eins im Wasser und eines zu Halloween  Freu mich total darauf 
Schönen Donnerstag noch 
.
#throwbackthursday #tb #photography #photoshooting #pic #twoyearsago #potd #outfit #look #style #fitgirl #cheers #drink #glass #whisky #instadaily #dreaming #lovely #seductive #sensual #sexy #curves #model #goodvibes #goodday
27

#throwback zu einem #shooting von vor zwei Jahren in einem Barbershop. Hatte super viel Spaß gemacht Wenn das Wetter mitmacht gibt es bald eins im Wasser und eines zu Halloween Freu mich total darauf Schönen Donnerstag noch . #throwbackthursday #

Hello #weekend 🤘
Früher Feierabend gemacht, noch bissl #gym und dann WE genießen .
Schönen Freitag 
.
#friyay #tgif #happyday #enjoylife #fitgirl #fitness #fit #gymaddict #weightlifting #girlsthatlift #bodygoals #mirrorselfie #shape #curves #squatgoals #bootygainz #igfitness #igdaily #goodday #goodvibes
30

Hello #weekend 🤘 Früher Feierabend gemacht, noch bissl #gym und dann WE genießen . Schönen Freitag . #friyay #tgif #happyday #enjoylife #fitgirl #fitness #fit #gymaddict #weightlifting #girlsthatlift #bodygoals #mirrorselfie #shape #curves #squatgoa

Der Moment wenn du eine voll geladene Gabel in den Mund stopfen willst und einfach fotografiert wirst 🤣 
Der Burger war leider zu riesig um ihn ohne Gabel zu essen 🤷‍️...Mal ein etwas anderes Bild zum #throwbackthursday 
Habt einen angenehmen Tag !
.
#throwback #tbt #cheatmeal #foodporn #burger #burgerlove #potd #pic #notperfect #funny #happyme #qualitytime #enjoylife #love #niceday #genießen #goodvibes #metalhead #me #spaßbeimessen #beimessen #littlefriday #stayreal #realty #makemoments #yummi #mahlzeit
19

Der Moment wenn du eine voll geladene Gabel in den Mund stopfen willst und einfach fotografiert wirst 🤣 Der Burger war leider zu riesig um ihn ohne Gabel zu essen 🤷‍️...Mal ein etwas anderes Bild zum #throwbackthursday Habt einen angenehmen Tag ! .

H A P P Y  B E R G F E S T 
__________________________________
#middleoftheweek #bergfest #wednesday #happyday #smile #love #peace #mood  #beautiful #makeup #browneyes #life #fit #fitgirl #potd #pic #goodvibes #instagood
21

H A P P Y B E R G F E S T __________________________________ #middleoftheweek #bergfest #wednesday #happyday #smile #love #peace #mood #beautiful #makeup #browneyes #life #fit #fitgirl #potd #pic #goodvibes #instagood

Hatte tatsächlich noch bissi #mondaymotivation gefunden...hätte ruhig mehr zum Vorschein kommen können 
#workout lief trotzdem gut Schönen Abend 
.
#newweek #monday #motivation #gym #fitness #girlsthatlift #shape #bodygoals #fitfamgermany #gymnastics #gymaddict #weightlifting #fit #fitgirl
22

Hatte tatsächlich noch bissi #mondaymotivation gefunden...hätte ruhig mehr zum Vorschein kommen können #workout lief trotzdem gut Schönen Abend . #newweek #monday #motivation #gym #fitness #girlsthatlift #shape #bodygoals #fitfamgermany #gymnastics

Heut morgen hab ich noch überlegt was ich heute anstelle..letzten Endes gesonnt, ein full body 20 minütiges homeworkout via youtube von pamela reif probiert (es lohnt sich und ich war danach echt am Sack ), mir ein mc flurry gegönnt 🤫 und jetzt heißt es nochmal Musik an, Welt aus und die Sonnenstrahlen genießen 
.
#summer #sun #sundayevening #qualitytime #music #bluehair #coloredhair #bikini #bikinifigur #relax #genießen #mood #fitgirl #fitfam #kopfhörer #goodday #mood #goodvibes #sunny #outside #nomakeup #weekend #sunday #fit
21

Heut morgen hab ich noch überlegt was ich heute anstelle..letzten Endes gesonnt, ein full body 20 minütiges homeworkout via youtube von pamela reif probiert (es lohnt sich und ich war danach echt am Sack ), mir ein mc flurry gegönnt 🤫 und jetzt heißt

Habt einen tollen sonnigen Sonntag 
Erstmal Kaffee Nummer zwei und dann mal schauen was ich heut anstelle 
Was steht bei euch auf dem Plan?
.
#goodmorning #sunday #weekend #nomakeup #nofilter #smile #happyday #coffee #coffeelover #coffeetime #coloredhair #bluehair #goodday #niceday #enjoy #life #fitgirl #cute #beautiful #browneyes
20

Habt einen tollen sonnigen Sonntag Erstmal Kaffee Nummer zwei und dann mal schauen was ich heut anstelle Was steht bei euch auf dem Plan? . #goodmorning #sunday #weekend #nomakeup #nofilter #smile #happyday #coffee #coffeelover #coffeetime #colored

Es ist mal wieder an der Zeit ein #duckface Knutschbild hochzuladen weil ich mich bei euch allen herzlich für eure fleißigen Likes, Kommentare usw. bedanken möchte 🤗 . Gestern wurden die 10.000 geknackt...kann es irgendwie fast nicht glauben  ich mach keine Werbung, nicht immer nur Fitness Bilder usw 🤷‍️
Habt ein schönes We 
.
#hello #thankful #kiss #schnute #lovely #loveyouall #weekend #saturday #goodvibes #mood #batman #outfit #batmanlove #fitgirl #coloredhair #selfieshit #potd #beautiful #browneyes #weekend
25

Es ist mal wieder an der Zeit ein #duckface Knutschbild hochzuladen weil ich mich bei euch allen herzlich für eure fleißigen Likes, Kommentare usw. bedanken möchte 🤗 . Gestern wurden die 10.000 geknackt...kann es irgendwie fast nicht glauben ich mac

Hallo geliebtes Wochenende da bist du endlich wieder 
Feierabend!! Noch bissi ins #gym und dann Sofaa 🤤
Geeeil  Schönen Feierabend 
.
#afterwork #fridaymood #hello #weekend #friday #happyday #harmony #happyme #enjoy #smile #browneyes #beautiful #style #lovely #outfit #look #potd #cute #coloredhair #makeup
28

Hallo geliebtes Wochenende da bist du endlich wieder Feierabend!! Noch bissi ins #gym und dann Sofaa 🤤 Geeeil Schönen Feierabend . #afterwork #fridaymood #hello #weekend #friday #happyday #harmony #happyme #enjoy #smile #browneyes #beautiful #styl

Happy #vizefreitag 
Ich wär dann mal bereit fürs We  
Schönen Abend 
.
#littlefriday #thursday #goodevening #donefortoday #tired #relax #chill #mood #smile
31

Happy #vizefreitag Ich wär dann mal bereit fürs We Schönen Abend . #littlefriday #thursday #goodevening #donefortoday #tired #relax #chill #mood #smile

Hey meine Lieben 
Hab schon einiges an Figurveränderungen durchgemacht 🤷‍️ Ihr sicher auch  Kräftiger, schlanker bis hin zur Magersucht 🤦‍️
Hier ein Bild von vor vier Jahren als ich mich tatsächlich zu dick fand..jetzt im Nachhinein sehe ich es sogar ganz im Gegenteil. 
Totales Gespinne 
Habt nen schönen Tag 
.
#transformationtuesday #transformation #trainhard #bodygoals #weightlifting #strong #girlswholift #girlpower #shape #curves #gainz #squatgoals #fitgirl #fitfamgermany #fitness #fitspo #potd #bluehair
36

Hey meine Lieben Hab schon einiges an Figurveränderungen durchgemacht 🤷‍️ Ihr sicher auch Kräftiger, schlanker bis hin zur Magersucht 🤦‍️ Hier ein Bild von vor vier Jahren als ich mich tatsächlich zu dick fand..jetzt im Nachhinein sehe ich es sogar

Hallo ihr Lieben 🤗
Na was steht bei euch heute an?
Müssen noch einkaufen, heute Abend geht's grillen und dann zur Oldie Night bei mir im Ort.
Mal schauen was uns da erwartet..ist eig jedes Jahr aber wir waren noch nie dort .
Viel Spaß bei allem 🤘
.
#weekend #saturdayvibes #saturday #smile #mood #lovely #enjoylife #outfit #look #fitgirl #sexy #browneyes #lips #coloredhair #blue #bluehair #style #happyday #potd #pic #beautiful #nice #goodday #goodvibes
31

Hallo ihr Lieben 🤗 Na was steht bei euch heute an? Müssen noch einkaufen, heute Abend geht's grillen und dann zur Oldie Night bei mir im Ort. Mal schauen was uns da erwartet..ist eig jedes Jahr aber wir waren noch nie dort . Viel Spaß bei allem 🤘 . #

Na endlich ist die Woche geschafft und wir können geschmeidig ins We starten 
Noch schön trainiert und nu aufs Sofa freuen wie fast jeden Freitag  Habt nen tollen Abend und einen schönen Start ins wohlverdiente We 🤘
.
#fridayvibes #friyay #tgif #weekend #trainingday #workhard #mood #selfie #browneyes #style #outfit #ootd #fit #fitchick #bodygoals #beautiful #cute #smile #happyday #pic #lifestyle
29

Na endlich ist die Woche geschafft und wir können geschmeidig ins We starten Noch schön trainiert und nu aufs Sofa freuen wie fast jeden Freitag Habt nen tollen Abend und einen schönen Start ins wohlverdiente We 🤘 . #fridayvibes #friyay #tgif #week

Starken Sonntag wünsche ich euch meinen lieben #instafriends  Was steht auf dem Plan?
Bei mir ist #footballsunday angesagt 
Schatzi spielt heute wieder 🥰 Playoff Halbfinale, hoffentlich reißen es die Jungs!!! Habt nen schönen Tag 
P.S.schaut mal bei den Verlinkungen vorbei 
.
#weekend #sunday #happyday #enjoylife #enjoy #goodvibes #mood #muscle #biceps #gainz #transformation #trainhard #weightlifting #bodygoals #bodybuilding #girlswholift #shape #curves #sexy #beautiful #beastmode #girlpower #strong #blue #bluehair #fitnessmodel #fitness
41

Starken Sonntag wünsche ich euch meinen lieben #instafriends Was steht auf dem Plan? Bei mir ist #footballsunday angesagt Schatzi spielt heute wieder 🥰 Playoff Halbfinale, hoffentlich reißen es die Jungs!!! Habt nen schönen Tag P.S.schaut mal bei

Hellyeah hoch die Hände Wochenende🤘
Habt nen geilen Abend!!! Ich chill mich bald aufs Sofa 🥰 
Und ihr so?
Bei allem viel Spaß bei 
.
#tgif #fridayevening #friday #friyay #trainingday #mood #metime #strong #muscle #abs #sexy #girlsthatlift #metalhead #metalgirl #coloredhair #haircolor #fitgirl #fitfamgermany #fitspiration #fitness #fitnessmodel #bodygoals #bikinifigur #gainz #shape
39

Hellyeah hoch die Hände Wochenende🤘 Habt nen geilen Abend!!! Ich chill mich bald aufs Sofa 🥰 Und ihr so? Bei allem viel Spaß bei . #tgif #fridayevening #friday #friyay #trainingday #mood #metime #strong #muscle #abs #sexy #girlsthatlift #metalhead

Four years ago..#wacken 🤘
Weils grad wieder stattfindet und es mein erstes #festival war 
Einfach nur endgeil dort 🥰
Leider sieht man die Rohrstiefel ned auf dem Foto...sexy hoch 10  .
#littlefriday #throwback #tb #tbt #thursday #metalhead #metal #metalgirl #beer #happy #enjoylife #qualitytime #niceday #goodday #makemoments #smile #fitgirl #hotpants #zöpfe #camping #potd #metalcore #muscle #sun #outside #outfit #tattooed #zeltplatz
18

Four years ago..#wacken 🤘 Weils grad wieder stattfindet und es mein erstes #festival war Einfach nur endgeil dort 🥰 Leider sieht man die Rohrstiefel ned auf dem Foto...sexy hoch 10 . #littlefriday #throwback #tb #tbt #thursday #metalhead #metal #me

Guten Morgen meine  Lieben, da ich grade auf dem Weg zur Arbeit im kilometerlangen Stau stehe hab ich die Zeit welche ich vorhin nicht mehr hatte um n Bild hochzuladen 
Hüftspeck wird weniger, Form deutlicher  Yes 🤘.
Mal gespannt wie der Tag weiter geht wenn er so beginnt 🤔
Hoffe bei euch hat er besser begonnen. Wünsch euch was 🤗
.
#goodmorning #offtowork #littlefriday #thursday #hardwork  #progress #transformation #shape #muscles #biceps #strong #fitgirl #fitchick #motivation #bodygoals #gainz #shredded #fitfam #fitchick #weightlifting #girlsthatlift #power #potd
64

Guten Morgen meine Lieben, da ich grade auf dem Weg zur Arbeit im kilometerlangen Stau stehe hab ich die Zeit welche ich vorhin nicht mehr hatte um n Bild hochzuladen Hüftspeck wird weniger, Form deutlicher Yes 🤘. Mal gespannt wie der Tag weiter g

#summerbody in #progress 
Leider minimal den Zeitpunkt verpasst um eine zufriedendstellende #bikinifigur zu erreichen 🤷‍️.
Nächste Zielsetzung:  Beim Strandurlaub im Oktoberr deutlich besser in Form zu sein  Wird nun hoffentlich einfacher da auch mein Schatz mitmacht  
Intensiveres, gezielteres #workout und viel bewusster Essen Schokischwäche ich bereits abgestellt 
.
#trainhard #stayfit #transformation #noexcuses #nopainnogain #bikini #bodygoals #fit #fitness #fitgirl #shape #weightlifting #girlsthatlift #fitfam #aesthetic #potf #igfitness #browneyes #coloredhair #muscle
36

#summerbody in #progress Leider minimal den Zeitpunkt verpasst um eine zufriedendstellende #bikinifigur zu erreichen 🤷‍️. Nächste Zielsetzung: Beim Strandurlaub im Oktoberr deutlich besser in Form zu sein Wird nun hoffentlich einfacher da auch mei

#mondayworkout done 
Na alle gut in die neue Woche gestartet?
Für des das ich bescheiden gepennt hatte und den ganzen Tag am gähnen war lief das #workout spitze 🤷‍️
Habt nen chilligen Abend 
.
#mondaymotivation #monday #newweek #feelgood #motivation #mood #gymnastics  #gymaddict #fit #fitness #fitchick #shape #bodygoals #fitness #gymselfie #fitfamgermany #fitspo #girlswholift #squatgoals #potd #pforzheim #karlsruhe #stuttgart
23

#mondayworkout done Na alle gut in die neue Woche gestartet? Für des das ich bescheiden gepennt hatte und den ganzen Tag am gähnen war lief das #workout spitze 🤷‍️ Habt nen chilligen Abend . #mondaymotivation #monday #newweek #feelgood #motivation

Problemkind Beine, wer kennts ? Aber das wird langsam auch wieder  Zweimal die Woche #legday  mit wechselnden Übungen.
Schönen Abend und tollen Start ins We wünsch ich euch lieben🤘
Chill mich mit noch etwas auf die Terrasse mit einem Kaltgetränk 
.
#tgif #fridayevening #friday #happyday #gym #fitness #fitlife #fitgirl #fitfam #fitchick #bodygoals #squatgoals #girlsthatlift #weightlifting #shape #transformation #progress #happy #dress #jeanskleid #potd #outfit #style #look #bluehair #coloredhair #fitspo
41

Problemkind Beine, wer kennts ? Aber das wird langsam auch wieder Zweimal die Woche #legday mit wechselnden Übungen. Schönen Abend und tollen Start ins We wünsch ich euch lieben🤘 Chill mich mit noch etwas auf die Terrasse mit einem Kaltgetränk . #

Arbeitskollegen sagen ich sei verrückt und man trainiert nicht bei dem Wetter 🤷‍️ Mir egal...ich machs trotzdem..kommt mir so vor als ob es bei Hitz noch besser läuft  
Wie ists bei euch?
(Werbung)
.
#trainhard #feelgood #noexcuses #sweat #gym #workout #hot #trainingday #nopainnogain #fitfam #fitgirl #fitchick #bodygoals #fitness #fitspo #fit #fitnesslife #goodday #nice #potd #igfitness
19

Arbeitskollegen sagen ich sei verrückt und man trainiert nicht bei dem Wetter 🤷‍️ Mir egal...ich machs trotzdem..kommt mir so vor als ob es bei Hitz noch besser läuft Wie ists bei euch? (Werbung) . #trainhard #feelgood #noexcuses #sweat #gym #worko

Summerlove 
Heute immerhin mal keinen #mittelfingermittwoch gehabt 🤘
Trainiert wird erst morgen wieder! Heute lieber nochmal das Köpfchen geschont da es noch nicht Original war.
Schönen Restabend 🤗
.
#bergfest #wednesday #middleoftheweek #mood #goodvibes #summervibes #summer #feelgood #smile #outside #lovely #style #look #outfit #dress #fashion #fitgirl #beautiful #love #browneyes #enjoylife #potd
15

Summerlove Heute immerhin mal keinen #mittelfingermittwoch gehabt 🤘 Trainiert wird erst morgen wieder! Heute lieber nochmal das Köpfchen geschont da es noch nicht Original war. Schönen Restabend 🤗 . #bergfest #wednesday #middleoftheweek #mood #goodv

Good morning and happy sunday 
Was steht bei euch heute an?
Wir gehen demnächst auf einen Geburtstag zum Weißwurstfrühstück  #cheatday  . Da werden wir sicher fast den ganzen Tag sein und dann ist auch schon wieder Montag 🤷‍️.
.
#goodmorning #weekend #sunday #sundayvibes #blue #bluehair #selfie #fitgirl #fit #fitlife #enjoylife #style #look #cute #browneyes #coloredhair #potd #goodday #smile #lovely #beautiful #insta #happyday #summervibes
32

Good morning and happy sunday Was steht bei euch heute an? Wir gehen demnächst auf einen Geburtstag zum Weißwurstfrühstück #cheatday . Da werden wir sicher fast den ganzen Tag sein und dann ist auch schon wieder Montag 🤷‍️. . #goodmorning #weekend

Ein nachträgliches guten Morgen an all meine Lieben hier 
Auf den Beinen schon seit 9Uhr...Haushaltskram, einkaufen gehen...usw. 🤷‍️ Was muss das muss 
Da ich grade zu faul für ein Bild bin gibt es eins aus Paris von vor ca zwei Wochen an der Champs-Élysées  Soo schön dort!!!
Wünsche euch ein tolles Wochenende, genießt es 🤘
.
#goodmorning #weekend #saturdayvibes #tb #twoweeksago #happyday #qualitytime #enjoylife #paris #city #trip #holiday #travel #summer #sunny #feelgood #niceday #smile #happyme #outfit #style #fitgirl #ootd #fashion #turquoisehair #fitgirl #fitchick #potd #instadaily
9

Ein nachträgliches guten Morgen an all meine Lieben hier Auf den Beinen schon seit 9Uhr...Haushaltskram, einkaufen gehen...usw. 🤷‍️ Was muss das muss Da ich grade zu faul für ein Bild bin gibt es eins aus Paris von vor ca zwei Wochen an der Champs-

Es müssen nich immer leggings sein oder? Geht auch mal die NFL Hose vom Schatz welche ihm glücklicherweise nicht mehr passt und nu meine is 
Endlich Freitag 🤘
Couching ist angesagt und bei euch?
(Werbung da Markenerkennung )
.
#tgif #fridayevening #friday #flexfriday #fit #fitness #gymselfie #gym #fitgirl #fitchick #shape #girlsthatlift #weightlifting #muscle #abs #nfl #coloredhair #potd
8

Es müssen nich immer leggings sein oder? Geht auch mal die NFL Hose vom Schatz welche ihm glücklicherweise nicht mehr passt und nu meine is Endlich Freitag 🤘 Couching ist angesagt und bei euch? (Werbung da Markenerkennung ) . #tgif #fridayevening #f

Heut Vormittag gabs granny Moni und nu die aktuelle 🤪
Was für ein Hype die Faceapp, jedoch bringts einen definitiv zum Lachen 
Schönen Abend 
.
#littlefriday #thursday #goodevening #justme #hello #selfie #mood #muscle #abs #nopainnogain #body #gainz #bodygoals #fitchick #fitnesslife #fitness #transformation #metalhead #dark #violethair #potd #fitfam #fitspiration #browneyes #shape #girlsthatlift
48

Heut Vormittag gabs granny Moni und nu die aktuelle 🤪 Was für ein Hype die Faceapp, jedoch bringts einen definitiv zum Lachen Schönen Abend . #littlefriday #thursday #goodevening #justme #hello #selfie #mood #muscle #abs #nopainnogain #body #gainz

Leider vergehen schöne Stunden mit den Liebsten immer am schnellsten  
Super schöner Tag mit meiner Besten beim dicken Frühstücksbuffet und im Outlet gehabt 🥰. Erfolgreich waren wir auch 
Morgen geht es wieder arbeiten und natürlich auch trainieren .
Was stand bei euch auf dem Plan?
.
#restday #mädelstag #mädelstrip #makemoments #tuesday #niceday #goodday #qualitytime #happyday #happy #smile #mood #lovely #outfit #dress #fashion #fitgirl #ootd #beautiful #browneyes #violethair #coloredhair #selfieshit #potd #pic
50

Leider vergehen schöne Stunden mit den Liebsten immer am schnellsten Super schöner Tag mit meiner Besten beim dicken Frühstücksbuffet und im Outlet gehabt 🥰. Erfolgreich waren wir auch Morgen geht es wieder arbeiten und natürlich auch trainieren .

Na alle gut den Montag überstanden?
Auf Arbeit hat mich niemand geärgert und Training war auch supi 🤘
Morgen hab ich Urlaub 
Endlich mal wieder Zweisamkeit mit meiner Besten .Schön frühstücken gehen und nach Roppenheim shoppen. 
Wie ich mich freu 🥰
Tollen Abend euch 
.
#goodevening #goodday #mondaymotivation #monday #trainingday #fit #fitchick #fitgirl #fitness #shape #curves #girlsthatlift #transformation #fitfam #aesthetic #sexy #bodygoals #squatgoals #bootygainz #weightlifting #igfitness #potd #smile #happy #violethair
33

Na alle gut den Montag überstanden? Auf Arbeit hat mich niemand geärgert und Training war auch supi 🤘 Morgen hab ich Urlaub Endlich mal wieder Zweisamkeit mit meiner Besten .Schön frühstücken gehen und nach Roppenheim shoppen. Wie ich mich freu 🥰 T

Load More